Plazenta praevia totalis

    • (1) 24.02.17 - 10:02

      Hallo,

      Ich wollte sie fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das sich die Plazenta noch verschiebt? Ich bin jetzt in der 22 ssw und meine Plazenta überdeckt komplett den Muttermund. Der ist genau mittig unter ihr. Habe bisher zum Glück keine Blutungen, nur Schmerzen wenn ich meine Tochter hebe oder trage (10kg/fast 2Jahre). Die Ärztin meinte schonen, geht nicht so gut, da mein Partner im 4 Schicht System arbeitet und keine Familie hier wohnt.
      Habe nächste Woche auch nen Termin bei der Feindignostik.

      Hätten sie irgwelche Tipps oder Erfahrungen für mich?

      Viele Grüße

      • Liebe joe12,

        warte den Termin bei der Feindiganostik ab. Die Ärzte können das am besten beurteilen.

        Ich gehe aktuell eher davon aus, dass sich ob der weiten SSW nicht mehr viel verändern wird.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen