baby trinkt Milch nicht mehr

    • (1) 24.02.17 - 21:50

      Hallo,
      ich hab eine Frage die mich seit drei Tagen beschäftigt. Mein kleiner ist jetzt knapp 10 Monate und er trinkt seit drei Tagen seine Milch am abend bevor er schläft nicht mehr. Er mag sie überhaupt nicht mal probieren. Ich finde das sehr beunruhigend. Da er wenn er nachts wach wird oder am morgen seine Flasche trinkt, jedoch nicht mehr ganz leer. Können sie mir da bitte weiterhelfen was ich machen könnte?!

      Vielen dank schon mal und lieben Gruß

      • Liebe babysilvi81,

        warum beunruhigt dich das? Lass die Flasche doch weg, wenn er sie nicht möchte. Es ist vollkommen normal, dass ein Kind gegen Ende des ersten Lebensjahres weniger Milch trinkt. Dein Sohn sollte noch zwei Milchmahlzeiten am Tag haben, diese müssen aber nicht flüssig sein. Er könnte auch ein Müsli und einen Milchbrei essen.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen