Fruchthöhle????

    • (1) 25.02.17 - 12:08

      Hallo, leider liege ich seit donnerstag im kh mit dem verdacht auf eileiterss. Bin heute 5+0. seit donnerstag wird jeden tag ultraschall gemacht und alle 2 tage hcg bestimmung. Meine hcg werte steigen gut an. Dienstag 950, donnerstag 1700, heute morgen 3400. ich habe keinerlei beschwerden keine blutung keine schmerzen.. gestern wurde eine fragliche fruchthöhle entdeckt. Heute sah man den punkt immernoch. Die ärztin möchte mich für alle fälle heute noch im kh behalten. Weil sie heute sagte könnte könnte könnte eine fh sein sieht aber noch nicht so typisch aus. Was meinen sie könnte das eine fh sein? Ist es vllt nicht einfach noch zu früh?? Danke schonmal. LG (das erste bild ist von gestern das zweite von heute)

      Hallo zeti93,

      es ist leider sehr schwer da eine Prognose abzugeben.

      Tut mir leid.

      Alles Gute

      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen