Herzklopfen, Schwäche, Unwohlsein

    • (1) 25.02.17 - 20:04

      Hallo liebe Hebammen,
      Ich bin im der 19. SSW und fühle mich etwas komisch. Seit einigen Tage kriege ich schlecht Luft, habe Herzklopfen, sehr stark und unangenehm, und bin schwach. Treppe steigen ist sehr mühsam. Das Baby ist sehr aktiv im Bauch, manchmal fühlt sich das unangenehm an. Eisenwerte waren gut, bei der letzten Untersichung bei meiner Hebamme hatte sie Eiweiß im Urin festgestellt. War aber nicht bedenklich. Woran könnte es liegen? Soll ich zeitnah einen Termin beim Arzt vereinbaren?
      Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe!
      Viele Grüße,
      Bojana

      • Mir geht's genauso obwohl ich gerade erst in der sechsten Woche bin. Seit Mittwoch habe ich das. Gsnz plötzlich rast mein Herz und ich habe das Gefühl ich ersticke oder platze innerlich und muss mir förmlich die Jacke aufreißen und am besten kalte frische Luft einatmen. Mit dem Eiweiß im Urin wird es bestimmt nichts zu tun haben. Frag am besten wirklich deinen FA. Ich habe erst übernächste Woche einen Termin

Top Diskussionen anzeigen