Kreislaufbeschwerden seit Abstillen

    • (1) 25.02.17 - 20:26

      Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter mit 18 Monaten, ich habe sie gestillt bis letztes Jahr September also gut 13 Monate! Seit ich abgestillt habe, habe ich immer wieder derart Kreislaufbeschwerden, sodass ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden. Es tritt immer 1 Woche vor meiner Periode bis paar Tage nach meiner Periode auf, nun meine Frage kann das an Hormonen liegen?
      Blutwerte beim Arzt wurden gemacht, alles in Ordnung!

      Habt ihr einen Rat? Ich verzweifle noch mir geht es nur noch schlecht.

      Lieben Dank schonmal

      • Hallo mina060789,

        nach einer Schwangerschaft kann der neue Zyklus ganz anders aufgebaut sein, so das das für dich jetzt normal zum Zyklus gehört. Das ist natürlich überhaupt nicht schön, ich würde über ein Verhütungsmittel nachdenken bzw es gegebenenfalls wechseln.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen