Extremer Nachtschweiss

    • (1) 26.02.17 - 03:17

      Hallo Ihr IhrLieben,

      Ich bin 32 Jahre alt und in der 15+4 Woche schwanger. Vor genau 2 Wochen habe ich mich sehr stark erkältet, mit allem Symptomen was dazugehört. Da hat auch mein Problem begonnen. Seit 2 Wochen Schwitze ich jede nacht so extrem, das ich 3 mal t-shirt wechseln muss, weil die komplett nass geschwitzt sind. Kann das noch an der Erkältung liegen, es ist vielleicht nicht richtig abgeheilt. Sollte ich lieber zum Arzt? Deine für eure Rückmeldung.

      LG Nora

      • (2) 26.02.17 - 08:24

        Ich kannte das auch. Es kommt und geht mal mit dem Nachtschweis. Habe mir für folgenächte eine dünne Decke geholt und es wurde besser.
        Erzähl es doch einfach beim nächsten mal deinem Fa. Aber ich glaub das is normal

        Hallo Nora,

        es sollte einmal ärztlich abgeklärt werden, nur zur Vorsicht. Ich gehe davon aus, das der Körper auf die hormonelle Umstellung und die veränderte Kreislauflage mit schwitzen reagiert.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen