Spannungsschmerzen *autsch*

    • (1) 26.02.17 - 09:39

      Hallo an alle !!
      ich habe seit gut zwei Wochen unglaubliche schmerzen im Bauch bzw auf der Haut ..
      Der Bauch wächst langsam aber ich habe das Gefühl dass die Haut kein bisschen mitwächst =(
      ich kann mittlerweile kaum noch aufrecht stehen ohne dass es unglaublich zieht.
      Ich benutze seit gut vier Wochen Babyöl auf Bauch und Hüften.

      Ist das so alles normal oder sollte ich ein anderes Produkt verwenden ?!

      solero mit Krümel 18ssw

      • Hallo Solero,

        anscheinend hast du seh gutes Bindegewebe. Es gibt leider keine Creme die das komplett löst, allerdings könntest du mal deinen FA, deine Hebamme oder Hautarzt schauen lassen um zu sehen, was die Haut braucht und dann ein effektivere Creme zu nehmen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen