Hilft wärme die Periode auszulösen?

Hallo .Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.meine Letzte Periode hatte ich am 19 Dezember 2016.also über 2 Monate hab ich keine Periode. Ich hab mal frauenmanteltee genommen und mönchspfeffer und schüsslersalze Nr. 25.nix hat geholfen. Hab jetzt ein Termin beim Frauenarzt aber erst nächsten Freitag ( wegen fasnachtsferien haben die zu) muss jetzt also ne Woche warten..
Jetzt überlege ich kann man mit wärmeflasche oder Baden die periode auslösen? Oder mot was kann man nachhelfen?

Liebe Grüsse

Hallo Natalja7890,

da die Periode jetzt schon so lange ausbleibt, wird es hormonelle Gründe geben. Daher ist der Gang zum Arzt der richtige Weg, denn dann kann man alleine nicht viel machen.

Grüße
Hebamme Sarah

Danke schön .Ja da muss ich wohl 4 Tage noch warten ...