Schwanger geworden von Silvester oder Feb ?

    • (1) 27.02.17 - 14:42

      Hallihallo... meine Frage ist jetzt ab wann eigentlich die Chance besteht nach der Periode Schwanger zu sein ?
      Ich hatte vor 6 wochen sex an silvester... hab dann meine Periode bekommen. Ich hatte so ne App auf dem Handy wo ich meinen Zyklus und alles kontrollieren konnte und dort wurde mir dann auch angezeigt, wann meine Fruchtbarsten Tage waren. Der erste Tag war dann ab dem 4 februar und da stand das meine Fruchtbarsten Tage so ne Woche ca. gehen also da wo Chanen sind und ein Tag wo eine sehr hohe Chance war.Und in der Zeit habe ich so gut wie jeden Tag Sex gehabt. Kann man in dem Zeitpunkt schwanger werden und kann man das jetzt schon an einem Schwangerschaftstest ablesen ? Ich hab nämlich Heute einen gemacht und der war positiv...
      Ist der jetzt positiv von dem Ereigniss was jetzt im Februar war oder von dem an Silvester? Bin überfordert und da Wochenende ist und ich logischerweise meine Frauenärztin nicht anrufen kann um einen Termin zu machen, stresst mich das. BITTE UM HILFE

      • Wenn du nach Silvester nochmal einen normalen Zyklus hattest und der Arzt, wie in deinem anderen Post geschrieben, bisher nur die Fruchthöhle gesehen hat, dann wird es wohl der Sex im Februar sein, der dich schwanger gemacht hat. Zumindest würde ich das jetzt so interpretieren anhand dessen, was du schreibst. Sicher ist aber sowieso der Ultraschall.

        Bitte bitte bitte informiere dich über den weiblichen Zyklus und wie das alles abläuft und funktioniert und bitte bitte bitte vertraue niemals einer App, die deinen Zyklus berechnet und sonst keine weiteren Werte benutzt. Wenn du deinen Zyklus vernünftig dokumentieren und auswerten willst, dann brauchst du dazu immer zwei Körpersymptome, die du beobachtest und auswertest. Mach dich mal über die symptothermale Methode schlau, dann kommt es in Zukunft nicht mehr zu so einem Rätselraten.

        Dir alles Gute!

        Hallo lociii,

        da du deine Periode hattest wird es jetzt im Februar passiert sein. Ein Test ist ab fälliger Periode positiv, also Ca 14Tage nach dem Eisprung.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen