33. SSW - Stechen in der Scheide! :(

    • (1) 01.03.17 - 13:11

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin in der 33. SSW und vorhin auf dem Weg zum Bus hatte ich plötzlich ein starkes Stechen in der Scheide. Kann schlecht sagen wo genau, es fühlt sich an wie am Mumu. Das kam und ging einige Male. Wisst ihr, was das sein kann? Ich hatte erst heute morgen Vorsorge, allerdings bei meiner Hebamme, die hat keine vaginale Untersuchung gemacht. Kopf lag aber noch nicht besonders tief im Becken sagte sie.

      Vielleicht könnt ihr mir helfen...

      Viele Grüße

      Mita

      • Hallo Mita,

        das Stechen kann von der gut durchbluteten Schleimhaut sein oder ein Zeichen dafür das deine Scheidenflora nicht mehr im Gleichgewicht ist, eventuell bekommst du auch einen Pilz. Falls es vor dem Wochenende weiterhin sticht, lass es einmal nachsehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen