Schleimhaut baut sich auf? Was heißt das ?

    • (1) 01.03.17 - 19:43

      Hallo ich habe auch eine Frage. Ich bin seit 7 Tagen überfällig, und war heute beim Arzt. Er sagte meine Schleimhaut würde sich aufbauen und meine Periode müsste bald eintreffen. Er meinte auch, wenn sie schwanger sein sollten sehe ich jetzt sowieso nichts weil noch zu früh , also habe ich auch Blut abgenommen bekommen. Ich habe ständig unterleibschmerzen als würden sie gleich da sein aber es kommt nichts. Blut Ergebnisse bekomme ich erst am freitag. Nun meine Frage, da wir uns seit einem Jahr ein Baby wünschen. Besteht den die Möglichkeit? Das ich noch schwanger werden kann? Also es vielleicht schon bin? Auf dem Ultraschall habe ich auch die Schleimhaut gesehen es war nicht viel also ich weis nicht wie so etwas aussehen muss war noch nie schwanger. Aber ist das jetzt 50 zu 50 ? Oder kommen jetzt einfac nur die Tage ? Er meinte nur zu uns noch als wir raus sind, wir sollen fleißig weiter üben :(

      • Hallo pinksmile,

        grundsätzlich verstehe ich es so, dass dein Zyklus sich anscheinend verschoben hat, denn sonst wäre die Schleimhaut zu diesem Zeitpunkt (7Tage drüber)maximal aufgebaut um als Periode abzubluten. Daher ist theorethisch in diesem Zyklus auch eine Schwangerschaft noch möglich.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen