Eisprung

    • (1) 04.03.17 - 03:54

      Hallo ,
      Ich hab einen Zyklus von 27 Tagen meine letzte blutung hat am17.2 angefangen .Jetzt hab ich vorgestern meinen eisprung gehabt und hab seit dem auch ganz leichte blutungen. Merkt man aber nur beim abwischen. Wir wollen gerne ein Kind haben . Aber was hat das mit dem Blut auf sich .Kann ich jetzt noch schwanger werden oder bin ich es vielleicht sogar? Können Sie mir da bitte helfen LG

      • Hallo 4812.jusy,

        das ist schwer zu sagen, es könnte eine Einnistungsblutung sein, diese würde dich so äußern. Aber ich muss leider auch darauf hinweisen, dass es sich um eine Zwischenblutung handeln könnte. Ein Test bei Fälligkeit der Periode wird erst Klarheit bringen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen