Es+12 positiv aber schmerzen?

    • (1) 04.03.17 - 14:48

      Hallo, bin heute ES+12 und habe gestern positiv größten, auch der CB DIHK zeigte schwanger 1-2 an. Nu hab ich aber immer noch Unterleib schmerzen also nicht unerträglich aber sie sind da. Bilde mir auch ein, da heute nmt Tag ist das ich leichte schmierblutung bekommt. Hab im Internet gelesen das es normal sein kann, stimmt das?
      Vielen dank

      • Hey, die Mens-Schmerzen hatte ich auch trotzdem.... bin nun Ende 5.SSW - alles gut. Beobachte aber unbedingt ob da wirklich Blutungen sind. Daumen sind gedrückt ????

        • OK danke dir. Bis jetzt noch nicht aber HB immer das Gefühl das es losgeht.....
          Abwarten und tee trinken...

          Aber dann bin ichit de ul schmerzen beruhigt... (Najaschmerzen sind es ja nicht wirklich)
          Grins

          • Da es auch meine erste Schwangerschaft ist, hätte ich schwören können, ich würde jeden Moment meine Tage kriegen... und jetzt so in der ganz frühen Ss spielt meine Verdauung auch verrückt sodass ich immernoch Bauchweh hab. Alles normal lt. FA.

      Hallo paphinia1308,

      Erstmal herzlichen Glückwunsch! In den ersten Wochen fühlen sich viele Frauen so, als würde ihre Periode kommen, also Krämpfe und ziehen. Auch eine leichte Blutung ist nicht ungewöhnlich, sollte allerdings ärztlich abgeklärt werden.

      Alles Gute
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen