Schwanger oder nicht?

    • (1) 05.03.17 - 18:05

      Hallo ich hab mal eine etwas ungewöhnliche frage.... ich habe seid 3 tagen unterleibs schmerzen. Und ich bin von jetzt auf gleich müde???? ich habe gestern einen sst gemcht der war aber negativ. Ich habe die schmerzen aber immernoch und heute kommt noch hinzu das ich "dauer geil " bin. Ich hatte mit meinem freund 2 mal Geschlechtsverkehr und bin immernoch feucht. Sorry für den Ausdruck. Meine frage könnten das anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder ist es vielleicht mein eisprung? Der sollte normaler weise vor 1/1/2 Wochen gewesen sein und solche symthome hab ich da normal auch nicht

      Hallo lilla2013,

      da deine Periode erst in einer Woche fällig sind, kann der Test noch nicht positiv sein. Allerdings sind deine Symptome keine sicheren Schwangerschaftzeichen. Leider kann man es zu diesem Zeitpunkt nicht sicher sagen.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen