Bewegung

    • (1) 07.03.17 - 13:41

      Hallo bin in der 25 ssw und der kleine ist eins zwei Tage aktiv und bewegt sich viel dann gibts aber auch wieder Tage wo er nicht so aktiv ist habe auch eine vorderwandplazenta und bei allen Ultraschall Untersuchungen war alles unauffällig und dann hätte ich gern noch eine Frage ich spüre denn klein sehr viel im Unterleib oben rum nur ab und zu Danke schonmal für Ihre Antwort

      • (2) 08.03.17 - 13:20

        Kopf hoch. Is bei mir ganz genauso.
        Ich spüre ihn nur unten.

        Hallo kathii456,

        durch die Vorderwandplazenta spürt man sein Kind weniger, da es abgedämpft wird. Unterhalb der Plazenta spürt man es wieder besser. Wo, wie und wann man sie Kindsbewegung spürt ist sehr individuell.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen