Wann hebamme suchen

    • (1) 07.03.17 - 16:30

      Hallo ich bin derzeit 6+3 und habe erst in 6 Wochen meinen nächsten frauenarzttermin. Gestern konnte man das Herz schlagen sehen. Wann sollte ich mich nach einer hebamme umschauen

      LG miriam

      (4) 07.03.17 - 16:37

      Hallo Miriam!
      Mittlerweile ist es echt schwer eine Hebamme zu finden. Deswegen ist es besser sich so früh wie möglich darum zu kümmern . Wurde auch von meiner Hebamme bestätigt, dass die Hebammen ziemlich überlastet sind.

      Also viel Erfolg dabei und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !

      Lg Jana

    • Hallo Miriam,

      im Prinzip kann man ab positiven Schwangerschaftstest eine Hebamme suchen. In manchen Gebieten Deutschlands ist es inzwischen sogar nötig um eine zu bekommen.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen