Kleiner blutiger Fleck am wc Papier

    • (1) 08.03.17 - 08:54

      War in der Nacht am wc und hatte dann am wc Papier kleinen blutähnlichen Fleck

      Bin jetzt 35 ssw

      Muss ich mir da sorgen machen

      Hallo niki211,

      war es denn sicher Blut bzw pures Blut? Oder ehr Ausgluss mit etwas Blut darin.
      Manchmal ist in der Schwangerschaft die Schleimhaut sehr empfindlich oder nach GV gibt es eine kleine Blutung.
      Wenn sonst nichts auffällig ist, das heißt keine Wehen, keine weitere Blutung und gute Kindsbewegung ist wohl alles in Ordnung. Sicher kann man sich natürlich nur sein, wenn du jemanden nachschauen lässt.

      Grüße
      Hebamme Sarah

      • Danke für deine Antwort

        Nein es war nur ein ganz leichter hell rötlicher fleck mit wenig Ausfluss

        Hab seit dem nichts mehr dabei gehabt

        Ok passt sonst hab ich keine großen auffälligenkeiten

        Könnte es vl vom schleimtropf auch ein bisschen was gewesen sein den verliere ich seit längeren schon stückenweise

        Und sonst ist der letzte fa Termin nächsten Freitag

        Lg niki

Top Diskussionen anzeigen