Babytrage

    • (1) 08.03.17 - 13:35

      Hallo. Haben zuhause noch die Manduca von unserem Sohn.

      Hatten sie damals gut und lange benutzt,auch weil er gespreizt wegen der Hüfte getragen werden sollte vom Kia aus.

      Jetzt frage ich mich,ob wir diese auch wieder nutzen sollen,von Anfang an oder besser eine andere bzw. TUCH.

      Wenn ja,welche können Sie empfehlen ,die auch leicht im Händling ist.

      LG Vanny

      • Hallo vannyschatzi,

        ich empfehle eine Trageberatung oder zumindest ein gutes Fachgeschäft. Bei den Tragen bzw Tüchern sollte immer der Körperbau der Frau, ihre eventuellen Schwachstellen (zB verspannter Nacken usw), Alter, Länge und Gewicht des Kindes mit einbezogen werden. Nur weil ein Tuch/ Trage gut ist, muss es für dich/euch noch lange nicht bequem sein. Außerdem solltest du vorher ausprobieren, welcher Typ du bist, manche frischen Mütter macht das binden eines Tuches wahnsinnig, andere finden die Tragen mit Schnallen zu unbequem und starr...

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen