spontane Geburt nach 2 sectios

    • (1) 08.03.17 - 19:55

      Hallo , ich bin zur Zeit in der 20'ssw mit meinem dritten Kind . Die ersten beiden kamen 2010 und 2015 per sectio ( 1. wunschkaiserschnitt aus Angst vor geburtskomplikationen, der 2. aus Angst vor ruptur ( also beide eigentlich ohne deutlichen medizinischen Hintergrund). Jetzt würde ich allerdings doch gerne spontan entbinden . Wie stehen sie zu einer normalen Geburt nach 2 sectios ? Liebe Grüße jennie

      • Da häng ich mich grad mal drann, wenn ich darf. Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, weil er falsch lag (Beckenendlage) und wünsche mir beim 2. eine normale Geburt.

        Hallo jennie2206,

        nach einem Kaiserschnitt kann man sehr gut spontan entbinden, nach zwei muss man es individuell entscheiden. Sprech mit der Geburtsklinik, ob sie es für möglich halten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen