Stillen

Guten Abend ich stille und wollte fragen mit welchen Lebensmitteln bekommt man mehr Muttermilch und woher weiß ich das mein Baby satt geworden ist ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo berfincim,

ein Baby was nach der Stillmahlzeit zufrieden und entspannt ist und dann auch ca 2h entsapnnt bleibt7schläft hat genug im Bauch. kinder die hungrig sind, sind immer auf der suche, kommen schwer zu Ruhe und sind selbst nach einer Mahlzeit nnicht lange zufrieden.
man sollte einmal täglich warm essen und viel trinken, vorallem stilltee oder malzbier helfen der Milchbildung, außerdem hemmt Stress die Milchproduktion.

Grüße
Hebamme sarah