Arzt sieht nur den Dottersack

    • (1) 09.03.17 - 12:33

      Hallo,
      ich hoffe ich Frage nicht zu viel...Aber ehrlich gesagt bin ich sehr verunsichert...Als ich am Freitag mit Blutungen in der Klinik war, hat die Ärztin einen Herz und Baby gesehen...Auch die Ärztin am Sonntag hat es gesehen...
      War nun heute bei meinem Frauenarzt und er hat nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen...
      Er möchte mich Montag nochmal sehen...
      Kann es sein dass sich zwei Ärzte täuschen?

      Oder das das Baby sich in Luft auflöst?
      Darf ich mir noch Hoffnungen machen?
      Oder hat es sich versteckt?
      Danke für die Antwort

      • Hallo tamara9576,

        das du verunsichert bist, kann ich sehr gut verstehen.
        Liegt es evtl am Ultraschallgerät? Ein Kind kann sich nicht in Luft auflösen, hätte das Herz aufgehört zu schlagen, hätte man den Embryo trotzdem sehen müssen.
        Ich denke zwei mal sehen ist sicherer als einmal nichts sehen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen