Uv kleber in der Schwangerschaft

    • (1) 09.03.17 - 18:38

      Schönen guten Abend,

      ich bin zur Zeit in der 6 ssw. Ich arbeite zur Zeit in einem Kleberaum, wo ich mit einem uv-härtenden Kleber für Glas arbeite.

      Als Inhaltsstoffe ist folgendes angegeben:

      2-Hydroxyethylmethacrylat

      Methacrylsäure

      Acrylsäure

      Ich muss dazu erwähnen, dass der Raum sehr gut belüftet ist. Es herrscht eine konstante Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit, der "schwere"Dampf des Klebers sinkt zum Boden herab, von oben wird Frischluft zugeführt.

      Ich wüsste gerne Ihre, oder eure Meinungen dazu.

      Bisher läuft alles problemlos, keine zwischenblutungen, keine Übelkeit, nur leicht schmerzende brüste.

      Meinen Termin beim FA habe ich am 17.3..

      Ich danke euch allen vielmals für eure Meinung zum Umgang unter diesen Voraussetzungen #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen