Warum immer im ruhezustand ??? Der steinharte bauch

    • (1) 12.03.17 - 12:13
      Inaktiv

      Hallo :)

      Ich habe nun eine frage erwarte mein 5. Kind und bin 35+4 ssw heut ... Ich hab sehr oft ein harten bauch seit tagen nen druck auf mein becken.
      Ich habe nun mitbekommen das ich dies nur oder oeffter hab wenn ich mich ausruhe oder enstspanne warum ???

      Arzt meint baby liegt so wie es sein soll,

      Sind das schon wehen ?? Lg juliane

      • Hallo Juliane,

        bei 4 Kindern zuhause, wundert es mich nicht, dass du gerade in Ruhe deinen Bauch merkst. Du hast viel um die Ohren und sicher nicht soviel Zeit im Alltag in dich hinein zuhorchen. Sicher ist der harte Bauch deinem Alltag geschuldet, du achtest wahrscheinlich in Bewegung nicht so darauf und außerdem ist es tatsächlich so, dass die Gebärmutter anfängt zu arbeiten, wenn der Körper ansonsten runterfährt.
        Falls es schmerzhaft wird oder regelmäßiger wird, sollte es untersucht werden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen