Regel und Eisprung!

    • (1) 12.03.17 - 12:38

      Hallo!
      Ich habe am 25.2.17 die letzte Pille (Jubrele genommen), jetzt habe ich gehört,das bevor die erste
      Regel kommt dazwischen der Eisprung schon kommt!Meine Regel ist noch nicht da und mein letzter Zyklus 2015 war 35 Tage!Jetzt meine Frage:Kann ich schon einen schwangerschaftstest probieren oder mit Ovus starten!? Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.3.und am 7.3.17 bis jetzt! Folsäure nehme ich schon 2 Wochen ein und SD Werte sind auch schon aktualisiert dafür!Meine Blutdrucktabletten wurden auch schon umgeändert in die speziellen! Würde sonst gerne meinen FA fragen!

      • Hallo steffie36,

        grundsätzlich kann man im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger werden. Manchmal braucht es aber auch ein paar Monate Zeit, bis sich die Hormone eingependelt haben und ein Ei springt.
        Ansonsten ist der Eisprung 14Tage vor der Periode. Ob du diesen Zyklus schon einen hattest, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber falls du nach 35 Tagen deine Periode noch nicht hattest, lohnt sich sicher ein Test.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen