Heute ersten Termin gehabt noch kein Herzschlag 6+3

    • (1) 15.03.17 - 10:24

      Heute war der langersehnte erste Termin : Ultraschall war gut - konnten den Embryo ,dottersack und Fruchthöhle schön erkennen ! Nur würde ich von 7+3 zurück datiert auf 6+3 aufgrund der Größe des Embryos :/ und das Herz hat noch nicht geschlagen :( was mich jetzt noch mehr verunsichert ! Ich hatte bereits im Juni und Oktober zwei Frühe Abgänge in der 5/6.woche da kam es nie zum ersten Termin ! Und jetzt hab ich noch mehr Angst ! Ist es noch im normalen Bereich , das das Herz noch nicht schlägt ?

      Am Montag soll ich nochmal zur Kontrolle !

      • Hallo katzenmama27,

        ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, aber man weiß ja nie ganz genau wann die Befruchtung und dann die Einnistung war, daher kann es ja gut sein, dass du etwas weiter zurück bist und in dieser Woche kann es durchaus sein, dass man noch keinen Herzschlag sieht.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen