Einnistung

    • (1) 15.03.17 - 15:56

      Hallo

      Habe am 2.10.17 entbindungstermin

      Kann mir jemand sagen wann die Einnistung gewesen sein muss ?

      • Das kann dir niemand genau sagen.

        Lt. kidsgo Zeugungsrechner wurde dein Kind zu 90% im Zeitraum vom 25.12.2016 - 22.01.2017 gezeugt.

        Und das wiederum gilt nur, wenn der ET ungefähr stimmt, also das Kind sich dem ET entsprechend zeitgerecht entwickelt.

        • Okai Danke

          Gibt es ne Möglichkeit es zeitlich weiter einzuschränken

          • Nicht mit Sicherheit.

            Ich nehme mal stark an, dass es dir um die Frage der Vaterschaft geht.

            Falls du GV mit mehr als einem Mann im gleichen Zyklus hattest, dann hilft wirklich nur ein Vaterschaftstest.

            Ich hab das auch schon hinter mir und das Ergebnis hatte selbst meine FÄ überrascht. Die Datierungen in der Frühschwangerschaft sind halt auch nicht 100%.

            Falls du über das Thema reden magst, kannst mir gern eine PN schreiben.

Top Diskussionen anzeigen