Kopf und Rücken Schmerzen

    • (1) 17.03.17 - 15:37

      Hallo ich bin in der 15ssw und gaben seit 3 Tagen ständig sehr starke Kopfschmerzen.Ich müsste jeden Tag eine Paracetamol nehmen um arbeiten zu können.Meine Ärztin hat mich diese Woche krank geschrieben das Problem ist nur ich bekomme die Wochenende nicht bezahlt. Ich arbeite 4std im call Center aber vom schauen auf den PC und den Druck der Kopfhörer verstärken sich die Kopfschmerzen. Ich glaube das es vom oberen Rücken kommt der auch arg weh tut.ust das so früh in der schwangerschaft normal? Und was kann ich tun?

      • Hallo luna6287,

        häufig ist es die veränderte Kreislaufsituation, die Hormone oder das weglassen des Kaffees Schuld an den Kopfschmerzen. Aber natürlich können es auch einfache Verspannungen sein. Wärme, Massage und eventuell ein paar Dehnungsübungen können helfen. Ansonsten musst du nochmal zum Arzt und eventuell zu einem Orthopäden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen