Fundusstand so früh schon N+1?

    • (1) 17.03.17 - 15:43

      Hallo :)

      Eben ist mir beim betrachten meines mupa aufgefallen , dass bei fundusstand bei 8+4 sy+1 eingetragen wurde und bei meiner letzten Untersuchung 11+3 steht N+1... Ich habe ein bisschen versucht zu recherchieren, aber habe nix genauso gefunden außer, dass es viel zu früh für so einen Stand bei 11+3 ist. Bin mit Zwillingen schwanger und es ist meine erste schwangerschaft. Kann mich jemand dies bezüglich vllt aufklären?

      • Hallo jen16,

        es wäre tatsächlich noch sehr früh dafür, aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen. Ist dein Bauch schon so hoch und rund? Kannst du evtl selber etwas fühlen?Es könnte auch ein Schreibfehler sein. Wenn sonst alles gut ist, würde ich beim nächsten Termin einfach fragen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Danke für die Antwort:)
          Nein ganz im Gegenteil!Man sieht nicht mal einen kleinen Ansatz oder sonst etwas,was auf einen baby bauch hindeuten würde. Mit dem tasten kenne ich mich leider nicht aus:(
          Da bleibt mir wohl nix anderes übrig ,als auf meinen nächsten Termin zu warten

Top Diskussionen anzeigen