Ist das schon ok?

    • (1) 17.03.17 - 21:40

      Hallo (:
      Ich hoffe das ist keine blöde frage.

      Ich habe seit tagen immer wieder mal so ein ziehen in der leiste ist eher mensartig und zum aushalten in der zeit wo ich das habe kommt mir auch vor das der bauch hart wird.
      Können das übungswehen sein?
      Und wen ja ist das auch ok für diese woche bin heute 30+0.
      Will einfach nur mal sicher gehen.
      Lg. Gollilein

      • Hallo Gollilein,

        ab und zu ist das vollkommen in Ordnung, die Gebärmutter übt und wächst, das tut sie in dem sie sich zusammen zieht und wieder loslässt. Solange es nicht schmerzhaft wird oder regelmäßig jeden Abend oder anhaltend über viele Tage muss dich das nicht beunruhigen. Sollte es anders sein, solltest du zum Arzt und schauen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen