Ab wann Hebamme suchen?

    • (1) 17.03.17 - 22:39

      Hallo...
      Ich bin heute in der 5+6 ssw, und wollte mal fragen ab wann man sich eine Hebamme sucht? Rufe ich dann einfach dort an, und gebe meinen ET an?

      Liebe grüße und danke für die Antwort/en

      • Guten Morgen, ich habe in der 8 ssw angefangen zu suchen bin nun in der 12 ssw und suche immer noch -,- hab dort angerufen oder eine Mail geschrieben

        Guten Morgen!

        Ich habe in der 8.SSW angefangen zu suchen. Und nun bin ich in der 20.SSW und habe immer noch keine gefunden. #zitter
        Ich wohne in der Großstadt und bekomme mein Baby im Sommer in der Ferienzeit.... doofes Timing. #rofl
        Ich würde mich an deiner Stelle durch telefonieren. Das Hebammen-Netzwerk kann dir vielleicht auch helfen.
        Viel Erfolg!

        Am besten suchst du ab sofort!

        Kann sonst wirklich sein, dass du keine mehr kriegst.

      Hallo jacky2491,

      man kann ab dem positiven Test suchen. Leider ist das in manchen Gebieten auch schon nötig um eine Hebamme zu finden.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen