Kopfschmerzen

    • (1) 22.03.17 - 07:33

      Hallo

      Ich habe eine Frage bezüglich Kopfschmerzen in der SS. Ich hatte Gestern sehr starke Kopfschmerzen die ich versucht hatte mit viel Ruhe, schlafen und Entspannungsbad in den Griff zu bekommen leider hat es nichts gebracht so das ich nach Rücksprache mit meiner Ärztin eine Ibu nehmen durfte. Was kann ich noch tun wenn ich wieder Kopfschmerzen bekommen sollte ? Para schlägt bei mir nicht mehr an so das ich bis jetzt immer auf Ibu 400 zurück greifen musste. Auf öle weiß ich nicht wie ich Reagiere. Ich bin seit Heute in der 8 Woche und habe dazu auch noch Asthma und Heuschnupfen. Ich hoffe Sie können mir helfen bzw Tipps geben.

      • (2) 22.03.17 - 11:14

        Huhu :-)

        Ich habe in meiner erstem Schwangerschaft auch mit heftigen Kopfschmerzen in den ersten drei Monaten zutun gehabt...

        Habe mir Japanisches Heilöl auf die Schläfen geschmiert das hat mir sehr gut geholfen...

Top Diskussionen anzeigen