Unterleibsschmerzen in der 34ssw

    • (1) 22.03.17 - 15:34

      Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Unterleibsschmerzen. Bin jetzt bei 33+1 und hab seit ein paar Tagen ab und zu schmerzen/ziehen im Unterleib.fühlt sich an wie Regelschmerzen. Können das evtl. Übungswehen oder Vorwehen sein? Wobei der Schmerz auch so 10-20min andauern kann. Mir ist auch aufgefallen dass sich der kleine zurzeit sehr viel bewegt und dass die Schmerzen im Unterleib auch ab und zu mit den Bewegungen zusammenhängen.

      Wahrscheinlich sind diese Schmerzen normal,da es aber meine 1.schwanherschaft ist weiß ich nicht wie sich Wehen anfühlen.
      Muss ich mir sorgen machen? Ich möchte nicht gleich zur Ärztin laufen,da es vielleicht ganz normale Schmerzen sind die in den letzten Wochen vor kommen.
      Ich habe nur Angst dass der kleine früher raus mag.
      Ich würde mich über eine Antwort freuen.
      Lg Diana

      33+1

      • Hallo diki1405,

        bis zu einem gewissen Grad ist es normal,da du es aber schon länger hast , solltest du es doch mal anschauen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen