Hallo

    • (1) 22.03.17 - 20:11

      Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hab ich seid einiger Zeit brust schmerzen erst taten mir meine brustwarzen sehr weh jetzt wenn ich meine brüste "knete" tut es auch weh. Meine brustwarzen tun aber auch noch weh und werden schnell hart , und heiß sowas kenn ich gar nicht ????

      Ich war am 7.3 beim Frauenarzt dort hieß es das ich einen dominanten follikel habe trotz pco für mich und meiner Frauenärztin erstmal verwunderlich ???? dann haben wir nach Tipp der Frauenärztin das WocheEnde durch Gehetzelt ???? am 7.3 hatte ich auch ein leichtes ziehen in der linken Seite ... Gestern jedoch wieder ziehen in der linken Seite heute in der rechten meine brüste tun mir auch noch höllisch weh kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat ???? ich kenn all die Symptome nicht ... Ich nehme fertile + f von havsund falls das ausschlaggebend ist

      Vielen Dank für antworten

      • Hallo biene4511,

        es kann ja sein, das du schwanger bist, mach doch mal einen Test. Brustschmerzen sind zwar kein sicheres zeichen, aber viel Frauen haben es am Anfang. Wenn der Test negativ ist, würde ich mit den schmerzen zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen