Frühschwangerschaft

    • (1) 22.03.17 - 20:29

      Hallo liebe Sarah.

      Ich durfte letzte Woche positiv testen. Das ist das erste mal seit meiner Fehlgeburt vor 1,5 Jahren.

      Letzte Woche donnerstag wurde mir Blut abgenommen um meinen hcg wert einzusehen. Dieser Wert wurde mir gestern gesagt, da dieser von der Vertretung übersendet wurde zu meiner Frauenärztin.

      Gesehen hat man noch nix, da der Wert bei 101 war am Donnerstag.

      Der Wert von gestern ist bei 323.

      Ich mache mir Sorgen das in diesen 4 Tagen der Wert nicht vernünftig gestiegen ist.

      Hatte gestern morgen auch kurz eine Blutung und dann war es weg. Seitdem hab ich dunkelbraunen ausfluss.
      Mache mir große Sorgen wie schon erwähnt, dass der Wert nicht genug gestiegen ist in den 4 Tagen, aber man gab mir darauf auch keine Antwort.

      Weisst du ob das für diesen Zeitraum ein guter Wert ist? Und wegen dem ausfluss habe ich gehört das es solange er braun ist, ich mir keine Gedanken machen muss. Ist dies richtig oder sollte ich bei bedenken mal ein Krankenhaus aufsuchen?

      Ich wäre über eine Antwort von dir sehr dankbar.

      LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen