Dreckfinger im Mund!

    • (1) 22.03.17 - 20:31

      Guten Abend!

      Heute fasste mir meine einjährige Nichte kurzerhand und schneller als ich reagieren konnte mit ihren schmutzigen Fingerchen in den Mund.

      Vorher spielte sie am Wegesrand mit kleinen Stöckchen.
      Jetzt habe ich eine mittelschwere Panik wegen Toxoplasmose.

      Ist es ratsam, einen Bluttest machen zu lassen?
      Grüßle!
      schokominza

      • Hallo schokominza,

        ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst, ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es am Wegesrand zu finden ist. Ansonsten wäre es ja fast unmöglich negativ in die Schwangerschaft zu gehen. Aber bevor du dich jetzt die Restschwangerschaft verrückt machst, solltest du einen Test machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen