Verunsichert

Guten Abend... Ich war bei 11+0 beim Arzt zum ersten richtigen Ultraschall. Leider wurde kein Ultraschall gemacht, der Arzt meinte er würde den Ultraschall von 7+0 eintragen. Warum? Da war nur ein Punkt zu sehen und ein kleiner Herzschlag....

Jetzt muss doch gemessen werden und alles weitere besprochen werden.
Ich würde mein Kind auch gerne mal sehen. Andere haben ihr Kind so oft gesehen. Verstehe ich einfach nicht.

Weiß selber das nur drei bezahlt werden, aber der Ultraschall bei 7+0 war doch nur zur Bestätigung der intakten Schwangerschaft.

Bin ratlos....

Einen schönen Abend

1

Hallo sunshine0581,

wenn alles in Ordnung ist, gibt es keinen Grund einen Ultraschall zu machen. Ich vestehe natürlich deinen Wunsch, sprech doch mal mit deinem Arzt, du musst den Schall wahrscheinlich bezahlen, aber er wird dann sicher einen machen.

Grüße
Hebamme Sarah