brauner ausfluss bei Stuhlgang

    • (1) 22.03.17 - 22:15

      Hello zusammen,

      Ich melde mich etwas besorgt, ich habe seid Montag braunen Ausfluss beim Stuhlgang und mache mir jetzt sorgen. Bin in der 11+5 ssw. Starke Schmerzen habe ich nicht, die Schmerzen haben sogar eher in letzter Zeit abgenommen, dass verunsichert mich auch etwas. Leider bin ich im Urlaub in Italien, sonst wäre ich schon zum Frauenarzt gegangen, ich überlege trotzdem jetzt hier zu gehen. Hatte dass jemand auch schon? Ich habe hier einen Beitrag gelesen, diejenige hat aber leider nicht geschrieben was es war und wie es aus gegangen ist. Der Ausfluss wird nicht stärker, ist eigentlich nur nach dem Stuhlgang wobei ich etwas Verstopfungen habe.

      Vielen Dank!

      • Hallo hallopenguin,

        es könnte sein, dass du durch die Verstopfung stark drücken musst. Braun bedeutet erstmal nichts akutes ist im Gange. Natürlich sollte jede Art von Blutung abgeklärt werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen