überfällig trozdem test negativ

    • (1) 23.03.17 - 18:01

      hallo :)
      ich bin seit 3 tagen überfällig ich habe 3 test gemacht die sind alle negativ :(

      LG aylin :)

      • Hallo aylin,

        das Ausbleiben kann auch andere Gründe haben. Ich würde noch mal etwas warten und wenn sie nicht kommen mal zum Arzt gehen und es abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • dankeschön für ihre antwort ich hatte vor 2 monaten ein früh abort

          ich habe davon etwas angst das es doch dann dauern kann das es wieder funktioniert :(
          wann soll ich nochmal ein test machen jeden 2. tag ? wann soll ich zum arzt gehen ?
          LG Senem

      Hallo,

      ich bin zur Zeit in der 16 SSW mit meinem 2. Kind schwanger.

      Ich war auch 10 Tage überfällig und habe natürlich auch Tests gemacht die waren alle negativ obwohl ich verschiedene hatte... Nach 12 Tagen habe ich nochmal getestet und war plötzlich doch positiv.

      Laut meiner Frauenärztin ist das nicht ungewöhnlich. Sie sagt wenn ein Test negativ ist kann man trotzdem schwanger sein und wenn er positiv ist ist man auch auf jeden Fall schwanger... warte ggf nochmal und schau das du mal einen Frühtest versuchst...
      Alles Gute für dich :)

Top Diskussionen anzeigen