Baby so klein

Hallo, ich habe eine Frage war heute bei Kontrolle für die 19.woche
Und da meinten die Ärzte das Baby sein so klein für diese Woche,es wiegt so um die 240gr. Und ich habe so wenig Fruchtwasser.
Ich habe wieder in 14. Tagen ein Termin um so schauen.

Ich danke für eure Antwort

Lg

Kopf hoch. Millimeter machen beim messen einige Gramm aus.

Wegen dem Fruchtbarer....versuche doch einfach täglich ca 2 Liter zu trinken.

Alles Gute weiterhin

Ich trinke immer 2l am Tag oder mehr manchmal.

Danke für dein Antwort .

Hi

Also bei der FD war ich in der 19.ssw wog mein Prinz 216g. In der 27. 753g
Laut Arzt ist er ein zartes Kind.

LG anna.1984

Hallo
Ist jetzt alles ok mit dem Wachstum ?Darf ich fragen warum dein Baby nicht gut wächst?bist du jetzt in Woche 27.?

Danke für dein Antwort

Lg Leyka

Guten Morgen

Ansich ist mit dem Kind alles ok.
Es wird gut versorgt.

Es ist halt nur ein zartes Kind.

Ich habe erst am 27.4 wieder ein Termin zum doppler. Wo er vermessen wird usw.

Und das mit dem fruchtwasser hatte ich auch. Es war am 4.3 im unteren Norm Bereich. Und Wan 8.3 war alles ok. Mein Prinz hatte zuvor getrunken und nicht gepieselt.

Am 8.3 kurz nach vermessen des fw wo alles ok war hatte er wieder getrunken, das könnte man im us richtig sehen.

LG anna.1984

Hallo leyka-2017,

in der 19SSW sind 240g noch im Normbereich soweit ich weiß. Das Fruchtwasser kannst du leider nicht steigern, denn das produziert die Plazenta. Solange dein Kind wächst und gedeiht, ist alles in Ordnung.

Grüße
Hebamme Sarah

Hallo Hebamme Sarah

Danke für deine Antwort.