Ssw berechnen

    • (1) 24.03.17 - 15:12

      Hallo, ich hatte am Montag diese Woche meinen FA Termin. Sollte eigentlich 7+6 sein. Aber der Embryo war erst 7mm groß. :( Mein FA meine das wäre nicht schlimm. Aber in welcher Woche bin ich denn dann jetzt? Bin ziemlich verwirrt. Mögliche Befruchtung hatte auch später sein können, aber dann wäre ich trotzdem am Montag bei 7+1 gewesen. Und ist es dann nicht immer noch zu klein? Danke schon mal. Viele Grüße M

      • Hallo mmsonne,

        man weiß ja nicht so genau wann sich Spermium und Eizelle getroffen haben. Die Größe ist in der 7SSW normal und du bist rechnerisch in der 8SSW, aber wahrscheinlich war der Ultraschall nur vor dem Wachstumsschub und beim nächsten Mal, ist es "zeitgerecht". Mach dir keine Sorgen und vertraue auf deinen Körper!

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen