Expertenrat gesucht

    • (1) 24.03.17 - 22:45

      Hallo ihr lieben :)
      Ich habe diesen Mittwoch dieses Ultraschall Bild bekommen und würde gerne mal von einer Expertin hören wie das für sie aussieht. Leider konnte mir der Arzt nicht sagen wie weit ich bin da er selber viel zu überrascht war. Laut meinen Berechnungen müsste ich 6.SSW sein. Bin nächsten Mittwoch wieder beim FA.

      Danke schonmal fürs darübersehen. :D

      • (2) 25.03.17 - 04:29

        Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, ... Aber so viel sieht man in der 6 Wochen. ... Ich bin selbst erst in der 5 Woche und habe in der 7 wieder Termin, aber ich finde das sieht schon so weit aus....

        Hallo sabsi1012,

        ich fürchte da bin ich die falsche Expertin. Stell die Frage an besten der Pränataldiagnostikerin.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen