Akute Kopfschmerzen

    • (1) 25.03.17 - 05:33

      Hallo

      Ich bin jetzt in der 12. Ssw und habe seit gestern akute Kopfschmerzen! Ich halte es wirklich nicht mehr aus! Was kann ich denn nehmen?

      • (2) 26.03.17 - 16:25

        Schade dass niemand darauf antwortet... Hätte mich auch interessiert woran das liegt und was man, außer viel trinken, noch machen kann. Bin selber in der 17. Ssw und leide auch oft unter pochenden Kopfschmerzen.

        • (3) 26.03.17 - 16:29

          Ich konnte mir nur kurz fassen. Ich war nicht in der Lage ausführlich zu schreiben. Aber meine Kopfschmerzen waren so extrem, ich hätte nichtmal zum Arzt bzw ins krankenhaus fahren können. Ich konnte nicht aufstehen. Mein Mann hätte einen Krankenwagen rufen müssen.

          Ich habe dann einfach 3 Paracetamol im Abstand von je einer Stunde eingeworfen und konnte danach wenigstens mal aus dem bett aufstehen

      Hallo peppele,

      das hört sich nicht nach normalen Kopfschmerzen an, sondern ehr nach einer Migräne. Ich würde das mit einem Gynäkologen oder auch Neurologen besprechen, damit du falls es nochmal passiert evtl die richtigen Medikamente im Haus hast.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen