8.SSW und auf dem US nix zu sehen

    • (1) 27.03.17 - 16:11

      Hallo...
      Bin in der 8. SSW und hatte heute meinen 1 US Termin und habe meinen Mutterpass bekommen!
      Aber auf dem US konnte man nicht wirklich was erkennen...
      Die FA sagte zwar, man könnte das Eidotter sehen aber sonst noch nix.
      Ist das normal???
      Mache mir jetzt echt sorgen, da ich im Internet gelesen habe das dann nix mehr kommt wenn jetzt noch nichts zu sehen sei und man eine Ausscharbung machen müsste.

      Meine Freundin ist 5. Wochen weiter als ich und bei ihr konnte man in der 6. SSW schon einen Punkt sehen. Und in der 10. SSW konnte man den Embrio schon komplett sehen...

      • Hallo jennk.86,

        es kann auch passieren, dass man in der 8.Woche noch nicht viel sieht. ich kann natürlich nichts versprechen, aber Mach dich nicht verrückt und warte auf den nächsten Ultraschall. Es ist nicht ausgeschlossen, das man bei dir in der 10SSW auch einen Embryo sieht, Kinder wachsen in Schüben.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen