6 Tage überfällig, weißer Ausfluss Test negativ

    • (1) 28.03.17 - 05:56

      Hallo!

      Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe sowas von ss Anzeichen. Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit! Meine Temperatur war schön hoch. Immer so bei 37.2-37.5C' heute morgen bei 37.1C' heute Nachmittag habe ich weißen Ausfluss bekommen. Zwar nicht viel aber hat mich trotzdem verunsichert da ich schon mehrere Tests durchgeführt habe alle negativ! :( sogar der Frühtest von heute!! Ich fühle mich aber sowas von schwanger. Können Sie mir helfen ? Was hat der weiße Ausfluss auf sich? Pilz habe ich nicht (juckt und schmerzt nicht usw) ich habe eig meine Periode immer pünktlich bekommen. Es ist das erste mal das ich schon 6 Tage drüber bin und ss Test trotzdem negativ. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      LG Tanja

      • Hallo Tanja,

        ich denke am besten gehst du zum FA und lässt die Blutabnehmen. Dann hast du Gewissheit. Der Ausfluss hat entweder einen hormonellen Grund oder eine Infektion liegt vor.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ich bin momentan in Kanada und kann deshalb nicht zum Frauenarzt. (Sehr teuer)
          Bin heute schon 7 Tage überfällig. Meine Temperatur ist bisschen gesunken. Jeden Morgen so bei 37.2-37.4 gewesen. Heute morgen bei 37.1 kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

          • Hallo Tanja,

            ich kann es dir nicht sagen. Bei manchen Frauen reicht eine Zeitverschiebung schon aus um den Zyklus durcheinander zu bringen. Da die Tests negativ sind, würde ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

Top Diskussionen anzeigen