Übelkeit und Hunger

    • (1) 29.03.17 - 16:14

      Hallo,
      Ich bin in der 7. Ssw und leide seit 2 wochen unter ständiger Übelkeit. Ich habe schon pflanzliche Mittel aus der Apotheke die nir mäßig helfen. Ich versuche schon immer wieder kleinigkeit zu essen, habe trotzdem ständig ein unwohlsein, übelkeit und vor allem Hunger. Kann ich dagegen noch etwas machen oder gibt es noch irgendwelche tipp und tricks?

      • Hallo isabel.b,

        es kann helfen, wenn du vor dem austehen geschälte Mandeln oder einen Keks isst. gönn dir viel Ruhe und trink viel ( egal was), ansonsten kleine Mahlzeiten und nur das worauf du Hunger hast. Leider kann man sonst nicht viel tun, meist ist die Übelkeit nach der 10SSW besser und nach 12SSw weg.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen