Wann war die befruchtung und die einnistung?

    • (1) 29.03.17 - 17:48

      Guten Tag, und zwar bin ich schwanger. Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist. Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016 ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.

      Am 25.10.2016 hatte ich einen leicht positiven ssw test

      Somit könnte man doch den 17.10.2016 als tag des eisprungs ausschließen oder ?

      • Hallo katzenmaus26,

        der Eisprung ist ca 14 Tage vor der fälligen Periode. Allerdings können in einem Zyklus auch mal zwei Eier springen, außerdem können Spermien mehrere Tage überleben. Daher kann man nicht genau sagen, wann das Ei befruchtet wurde. Mehr gewissheit hast du, wenn ein Ultraschall gemacht wurde, denn dann kann man das Alter der schwangerschaft besser einschätzen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen