SSW 17 Schmerzen

    • (1) 29.03.17 - 20:44

      Einen schönen guten Abend,
      habe da leider ein Problem, habe nachdem ich mit meinem Partner vor über 4 Stunden GV hatte, immernoch Bauchschmerzen. Diese sind vor allem im Unterbauch und mein Bauch fühlt sich auch hart und gespannt an. Nachdem ich bereits 3 Kinder habe, sollte man meinen, dass ich mich perfekt auskenne, aber dem ist leider offensichtlich nicht so. Bin eh ein bisschen ängstlich, da meine letzte Schwangerschaft von Komplikationen geprägt war und auch in dieser Schwangerschaft war am Anfang nichts so wie es sein sollte, auf Grund von einem kleinen Hämatom hatte ich bis zur zwölften Woche Schmierblurungen???? mittlerweile ist wieder alles diesbezüglich gut und auch jetzt hab ich keine Blutungen, muss ich mir sorgen machen, oder kann das auch einfach mal ein bisschen Dauern. Muss dazu sagen, hatte keinen orgasmus und mein kleiner ist auch erst 7 1/2 Monate alt.
      Lg

      • Hallo mamamyri,

        es ist schwierig dazu etwas zu sagen.Du kannst es mit einem Wannenbad versuchen, aber wenn du beunruhigt bist, solltest du zum Arzt gehen.

        Grüße
        Hebamme sarah

Top Diskussionen anzeigen