Unterleibsschmerzen

    • (1) 29.03.17 - 21:28

      Hallo , ich wollte mal fragen ob das normal ist, das ich Tag täglich unterleibsschmerzen habe, kein ziehen mehr. Bin jetzt 5+1 , noch sehr frisch und ich habe erst in zwei Wochen ein fa Termin. Ich weiß das ich mir bestimmt umsonst sorgen mache. Ich hatte vor elf Jahren schon eine risikoschwangerschaft. Musste ab der 20. ssw ständig ins kh weil ich Probleme hatte ihn zu halten. Danke schonmal im vorraus

      • hallo cindcha,

        in der Frühschwangerschaft arbeitet es sehr im Unterleib. Es kann unangenehm sein und bei deiner Vorgeschichte horchst du wahrscheinlich auch sehr in dich hinein. wenn du sehr besorgt bist, musst du vielleicht früher zum Arzt.
        Eventuell hilft dir Bryophyllum, das stärkt die Psyche und die schwangerschaft.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen