Kindsbewegung

    • (1) 29.03.17 - 23:46

      Ich bin jetzt in der 26 ssw und spüre 4-5 am Tag meine kleine Prinzessin aber nicht wirklich stark sondern sehr sanft und leicht und ich lese überall das sie heftigere Bewegungen spüren bei ihren kleinen und das bekomme ich auch oft gesagt von anderen.. Aber meine fa sagt das bei ihr alles in bester Ordnung ist muss ich mir da irgendwie sorgen machen?? Ist meine erste ss und bin total unerfahren
      Vielen Dank schonmal im voraus auf antworten

      Hallo!

      Mir ist es in allen Schwangerschaften so ergangen. Ich hatte immer eine Vorderwandplazenta und habe meine Kinder leider sehr wenig gespürt. Habe die anderen Mütter viele Male darum beneidet, wenn sie erzählt haben wie lebhaft ihre Babys sind.

      LG Gabi

      • Hallo????
        Ja meine fa hat mir garnichts darüber erzählt das ich eine haben könnte oder so also dachte ich das meine Plazenta in Ordnung sei.
        Bei meinem nächsten Termin werd ich sie mal darauf ansprechen und fragen.
        Mit geht es auch so wie dir wen ich meine Freundin anschaue und msn sieht wie sich ihr kleines so bewegt ist man schon etwas neidisch darauf. Bei mir ist das einmal vorgekommen das sich mal der ganze Bauch bewegt hat aber das war es auch

Top Diskussionen anzeigen