Helfen beim Umzug?

    • (1) 30.03.17 - 01:57

      Moin Moin,

      eine schlaflose Nacht (irgendetwas passiert da grad in meinem Bauch.) nutze ich jetzt mal dazu, diese Nachricht zu schreiben.

      Ich bin heute 6+2 und möchte in zwei Tagen meinen Umzug vollziehen. Es wird nur ein kleiner Umzug; viel zu schleppen ist eigentlich nicht. Bis auf ein Regal und eine Tischplatte geht es nur um Kartons. Wir ziehen in den 4. Stock. Ich habe erst am 05.04. meinen ersten Termin bei meiner Gynäkologin.

      Daher möchte ich nun hier fragen, ob etwas dagegensprechen könnte, dass auch ich am Samstag einige Kartons in die Wohnung bringe?

      Ich freue mich sehr über Antwort. :)

      Viele Grüße

      Tanja

      • Hallo Tanja,

        die Empfehlung lautet nicht schwerer als 5kg zu heben. Ich würde vorschlagen, dass du schaust, was dein Körper dir sagt und natürlich nicht Vollgas geben.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen